Software Entwicklung 2017-07-09T18:07:41+00:00

Software Entwicklung – Preise & Information

Sie benötigen eine hoch flexible Software Lösung? Kein Problem. Wir entwickeln eine passende Lösung für ihr Unternehmen. Wir bei BSNSoft richten uns nach dem allgemeinen Konzept der Software Entwicklung von der Plaung bis zur Wartung und Pflege. Um für sie eine saubere Transparenz zu gewährleisten, passen wir unsere Angebote speziell ihren Bedürfnissen an. Sei es eine fortlaufende Weiterentwicklung mit Dauerverträgen oder eine Software auf Abnahme, bei der sie für eine Lösung bezahlen. Gerne verbinden wir die Konzepte nach ihren Wünschen. Ein vollständiger Software Entwicklungsprozess besteht bei uns aus:

  1. Planung
  2. Analyse
  3. Entwurf
  4. Programmierung
  5. Validierung und Verifikation
  6. Qualitätssicherung
  7. Software Einführung
  8. Dokumentation
  9. Wartung und Pflege

Da unsere Experten praktische Techniken der Kryptographie und Sicherheit beherrschen können wir auch Anwendungen mit hochgradig sensiblen Daten managen. Je nach den Anforderungen liegt die Entwicklerstunde zwischen 40€ und 250€ pro Stunde.